Zum Shop
Menü
  • Lebkuchen Schmidt Lebkuchen Schmidt
  • Tee Tee
  • Schmidt Selektion Schmidt Selektion
  • Kaiserburg Kaiserburg

Das Lebkuchen-Kochmagazin – 2017


Lebkuchen allein sind schon super, doch lassen sie sich auch auf kreative Art und Weise in vielerlei Gerichte einarbeiten, seien es Kuchen und Torten oder Braten und Saucen und natürlich noch viel mehr - im Lebkuchen-Schmidt Kochbuch erfahrt ihr, wie ihr nicht nur zum Fest köstliche Lebkuchengerichte kreiert!

Das neue Lebkuchen-Kochmagazin von Lebkuchen-Schmidt


Lebkuchen, Pfefferkuchen, Honigkuchen: Ganz gleich, wie man sie nennt, die vor allem zur Weihnachtszeit beliebte Leckerei gibt es seit Jahrhunderten überall in Europa und inzwischen natürlich auf der ganzen Welt. Genauso kreativ wie all die Lebkuchenvariationen sind auch die Rezepte, die sich mit ihnen verfeinern lassen. Weil der Kreativität ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt sind, haben wir unsere befreundeten Köche aus der fränkischen Region, Food-Fans namhafter Blogportale, aber auch euch liebe Fans nach euren Rezeptideen gefragt: Eine ganze Schar kreativer, innovativer und vor allem leckerer Rezepte haben wir auf diese Weise zusammengetragen. Im brandneuen Lebkuchen-Kochbuch zum Herunterladen teilen wir sie mit euch. Das Beste daran: ihr erhaltet es gratis!

Genieße exklusive Lebkuchen